Neue Böhler-Hinweisschilder

Neue Böhler-Hinweisschilder

Frage: Wie finden Sie eigentlich das Areal Böhler? Antwort: Jetzt noch viel, viel besser!

Insbesondere mit Blick auf die steigende Zahl der Messen auf dem Areal Böhler hat die städtische Wirtschaftsförderung jetzt für eine neue Beschilderung des Geländes gesorgt. Die Schilder werden an den Hauptzufahrtsstraßen aufgehängt. „Insbesondere angesichts der besonderen Lage des Areals auf Meerbuscher Gebiet, aber mit Düsseldorfer Postadresse hatte der eine oder andere Messebesucher Schwierigkeiten, sein Ziel zu erreichen. Das hat jetzt ein Ende“, so Wirtschaftsförderin Heike Reiß. Gleiches gelte für den Anlieferverkehr zu den auf dem Werksgelände ansässigen Firmen. Auch Patric Gellenbeck, Location- und Eventmanager bei der Böhler-Muttergesellschaft Voest Alpine, freut sich über die neuen Wegweiser. „Die Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung hat wirklich reibungslos geklappt. Die Wegweiser werten vor allem auch den Messestandort auf.“

(Report Anzeigenblatt)