Polizei sucht Unfallopfer

Polizei sucht Unfallopfer

Alles richtig gemacht hat ein 48-jähriger Autofahrer aus Niederkrüchten, der am gestrigen Donnerstag gegen 13.20 Uhr ein Kind angefahren und augenscheinlich leicht verletzt hatte.

Der Fahrer begab sich nämlich, nachdem der Junge sich von der Unfallstelle entfernt hatte, zeitnah zur Polizeiwache Nettetal. Beim Überqueren der Overhetfelder Straße an der dortigen Bushaltestelle hatte ein bisher nicht bekannter, ca. 13 Jahre alter blonder Junge, nach Zeugenangaben vermutlich nicht auf den Verkehr geachtet und war vor einem noch an der Haltestelle stehenden Bus auf die Straße gelaufen. Dort war er dann vom Fahrzeug des 48-Jährigen erfasst worden und kam zu Fall. Nachdem der Junge mit einer leichten Stirnplatzwunde wieder aufgestanden war, ließ er sich weder vom PKW-Fahrer noch von der Busfahrerin überzeugen, auf die Polizei bzw. einen Rettungswagen zu warten.

Die Polizei Viersen bittet die Eltern des verletzten Kindes, sich unter 02162/377/0 zu melden.