Premierenflair mit Bachelor

Premierenflair mit Bachelor

Zum Filmstart von „Die Schöne und das Biest“ ist am Donnerstag, 16. März, der Bachelor 2016, Leonard Freier, im Comet Cine Center zu Gast.

Für alle Fans von „Die Schöne und das Biest“ hat das Warten am 16. März ein Ende: Dann nämlich kommt die spektakuläre Realverfilmung des Animationsklassikers in die deutschen Kinos. Die Zuschauer können sich auf mitreißende Musik und bildgewaltige Filmszenen freuen, 25 Jahre nach der Erstveröffentlichung.

Emma Watson in der Hauptrolle der schönen „Belle“ verzaubert die Kinoleinwand. Auch die weitere Besetzung kann sich sehen lassen – Dan Stevens als „das Biest“ und Luke Evans als der Dorf-Schönling „Gaston“ garantieren für alle weiblichen Kinogängerinnen ein Augenschmaus zu werden.

Traumprinzen gibt es nicht nur auf der Leinwand, sondern auch in Deutschland, live und zum Anfassen. Einer davon ist am Donnerstag, 16. März, im Comet Cine Center anzutreffen. Dort nämlich lässt der Bachelor 2016 Frauenherzen zur Deutschland-Premiere höher schlagen. Von 17.30 bis 18.30 Uhr haben alle Fans des Bachelors bei einer Autogrammstunde die einmalige Gelegenheit, sich mit Leonard Freier vor der „Die Schöne und das Biest“-Fotowand ablichten zu lassen.

Ab 19 Uhr wird Leonard Freier auf der ausverkauften „Beauty Night“ die Gäste begleiten, die Abendmoderation im Saal vornehmen und das was er am Besten kann: Die Damen mit einer Rose begrüßen.

Das Kino empfiehlt bereits frühzeitig Karten zu besorgen, denn in den USA hat der Film einen neuen Rekord aufgestellt und die Vorverkaufszahlen von Star Wars abgelöst! Tickets für die erste Spielwoche Donnerstag, 16., bis Mittwoch, 22. März, gibt es ab sofort im Vorverkauf an den Kino-Kassen und online auf www.comet-cine-center.de

Weitere Informationen zum Kino-Start und Bachelor-Besuch findet man auf facebook.de/CometCineCenter.

(Report Anzeigenblatt)