Schnäppchenjäger aufgepasst

Schnäppchenjäger aufgepasst

Noch bis zum 19. März gibt es den großen Medienflohmarkt in der Stadtteilbibliothek Rheydt.

Bücher- und Medienfans kommen beim großen Medienflohmarkt der Stadtteilbibliothek Rheydt, Am Neumarkt 8 (Karstadthaus), auf ihre Kosten. Musik-CDs und Hörbücher, DVDs und Blue-Rays warten zu günstigen Preisen auf neue Besitzer. Großen Spaß für kleines Geld versprechen aber auch Computer- und Konsolenspiele. Und wer doch lieber liest, hat die Qual der Wahl aus einer breiten Palette unterschiedlichster Bücher: von unterhaltsamen Romanen über informative Sachbücher, Ratgeber und Reiseführer bis zu Kinderbüchern. Mit dem Erlös werden neue Medien gekauft.

Schnäppchenjäger können von an den Werktagen von 10 bis 18 Uhr und am Samstag, 19. März, von 10 bis 14 Uhr auf Medienjagd gehen.

(Report Anzeigenblatt)