Darf er das? Chris Tall darf alles!

Darf er das? Chris Tall darf alles!

Sobald ein Komiker einen politisch nicht ganz so korrekten Witz reißt, grübelt das Publikum: „Darf er das?“ Diese unausgesprochene Frage hat der junge Hamburger Comedian Chris Tall jetzt für sich und alle Zeiten beantwortet: „Ja, er darf das!

“ Seit seinem Auftritt bei „TV total“ Ende Oktober 2015 ist der Hashtag #darferdas? nicht mehr aus dem Netz wegzudenken. Chris Tall verzeichnete innerhalb von zwei Wochen über 2,4 Millionen Klicks auf das Video bei YouTube.

Am Donnerstag, 7. April, beweist Chris Tall im Kunstwerk Wickrath mit seinem aktuellen Programm „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen …“ seinen entwaffnenden Humor.

Selbstbewusst und logisch nachvollziehbar widersetzt sich der 24-Jährige jeglicher falscher Rücksichtnahme. Seine Forderung, bei Späßen bloß nicht vor so genannten „Randgruppen“ halt zu machen, wirkt befreiend – vor allem bei den Zuschauern. Einzige Voraussetzung: Man müsse auch über sich selbst lachen können.

Mit einem perfekten Gespür für Timing schmettert Chris seine Pointen ins Publikum und nimmt es dabei an die Hand – schließlich findet doch jeder ein wenig Chris Tall in sich selbst.

(Report Anzeigenblatt)