1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Nettetal

1. Nettetaler Immobilienbörse: Lob von allen Seiten

1. Nettetaler Immobilienbörse: Lob von allen Seiten

Richtig gut zu tun – im positiven Sinne – hatten die Aussteller bei der 1. Nettetaler Immobilienbörse Bauen & Wohnen in der Werner-Jaeger-Halle. Vor allem am Sonntag war der Andrang groß.

Das mag auch an Tine Wittler gelegen haben. Die Fernsehmoderatorin vermittelte in ihren Vorträgen Wissenswertes über innenarchitektonische Themen. Die Stadt Nettetal präsentierte den Besuchern, wo man in Nettetal was bauen kann, die Nettetaler Baugesellschaft informierte neben anderem über seniorengerechtes Wohnen, die Stadtwerke Nettetal stellten das Sonnendach vor. Stellvertretend für die vielen Aussteller zum Thema Bauen & Wohnen sei Norbert Brüggemann genannt, der die Vielfalt der Nettetaler Immobilienwelt präsentierte. Gelobt wurde von den Ausstellern die professionelle Organisation der Messe, durchgeführt von der Firma mdcp. (ur) Fotos: Uli Rentzsch

(StadtSpiegel)