Anmelden für den Nettetaler MiniBuchClub

Anmelden für den Nettetaler MiniBuchClub

Die literarische Krabbelgruppe der Stadtbücherei trifft sich zum ersten Mal im neuen Jahr am Montag, 21. Januar, um 9.30 Uhr und 10.30 Uhr. Anmelden kann man sich für diese beiden Termine aber schon am Montag, 14. Januar.

Auf dem Programm für den ersten MiniBuchClub 2019 stehen dann Bewegungstipps für Kids.

Mitmachen können Eltern mit Babys und Kleinkindern bis zu zwei Jahren. Der MiniBuchClub der Bücherei trifft sich regelmäßig einmal im Monat, um zusammen zu lesen, zu spielen und zu singen. Spielerisch sollen die kleinen Teilnehmer Interesse an Medien entwickeln.

Anmelden für den MiniBuchClub kann man sich in der Stadtbücherei Nettetal, 02153/72031, oder per E-Mail an stadtbuecherei@nettetal.de. Die Teilnahme ist kostenlos.

Auch die Themen für die nächsten Clubtreffen stehen bereits fest. Ein Flyer mit allen Terminen und Themen für das erste Halbjahr gibt es ab sofort in der Stadtbücherei.

(Report Anzeigenblatt)