1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Nettetal

Jung gegen Alt: Unentschieden beim SC Union

Jung gegen Alt: Unentschieden beim SC Union

Beim SC Union Nettetal ist es längst zur Tradition geworden: Wenn die Altherrenabteilung Jung gegen Alt aufstellt, geht es natürlich ums Prestige. Diesmal versuchte das junge Team, die Routiniers mit Kick & Rush zu überlisten, doch die ließen sich nicht aus der Ruhe bringen.

Uwe Stangenberg traf zum 1:0 für „Alt“, Thomas Müller erhöhte auf 2:0. Tugay Calli erzielte den Anschlusstreffer, ehe Frank Pferdehirt noch vor der Pause ausglich. Nach dem Wechsel schenkten sich beide Teams nichts, doch ein weiterer Treffer wollte nicht fallen. Der Dank ging an Schiedsrichter Hubert Wagemanns. Nach dem Kick stand noch eine Grillparty auf dem Programm. Foto: Privat

(StadtSpiegel)