1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Nettetal

Nette Kultur: Es sind noch Tickets da!

Nette Kultur: Es sind noch Tickets da!

Von September bis März geht es in der vorerst letzten Spielzeit in der Werner-Jaeger-Halle in Nettetal noch einmal rund: Bei 43 Veranstaltungen – von Kabarett über Musical bis hin zu Jugendtheater – ist alles dabei, was das Kultur-Herz höher schlagen lässt.

Auch Abonnements sind noch zu haben.

Bald beginnt sie, die vorläufige Abschiedstournee der Werner-Jaeger-Halle. Ab September wird dort noch einmal ein abwechslungsreiches Kulturprogramm präsentiert. Die letzte Woche (11. bis 18. März) hat es als Abschieds-Aktions-Woche noch mal richtig in sich, dann werden sieben Aufführungen in acht Tagen gezeigt.

Die Abonnements 1 und 2, sowie die Abschieds-Aktions-Woche bieten außergewöhnliche Formate. Etwa „Breakin’ Mozart“ (1. Februar) – eine Breakdance-Tanzshow zu den klassischen Klängen von Mozart oder die Komödie „Drei Männer im Schnee“ (13. März) nach dem Buch von Erich Kästner. Aber auch das zeitgenössische Stück „Ich bin dann mal weg“ (10. Dezember) nach dem Buch von Hape Kerkeling oder das Musical „Hammerfrauen“ (13. Oktober) mit Caroline Beil und Isabell Varell sind im Abo zu sehen. Natürlich gibt es für diejenigen, die sich kein gesamtes Abo kaufen möchten, eine interessante Alternative. Ab Dienstag, 28. August, kann man auch Eintrittskarten für einzelne Veranstaltungen erwerben. Wer möchte, kann sich so sogar sein ganz eigenes Wunschprogramm zusammenstellen. An die kleinen und mittelgroßen Zuschauer wurde ebenfalls gedacht.

(Report Anzeigenblatt)