1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Nettetal

TV Lobberich hat neue Vereinswirtin

TV Lobberich hat neue Vereinswirtin

Hildegard Wittenbecher ist seit dem 1. Juli die neue Vereinswirtin des TV Lobberich. Auf der Anlage im Lobbericher Rosental bietet sie nicht nur Speisen und Getränke für die Tennisspieler an, sondern plant auch zahlreiche kleinere und größere Angebote für Sportlerinnen und Sportler sowie Sportinteressierte.

Hildegard Wittenbecher hat die Gastronomie von Erik Radmacher übernommen, der sieben Jahre lang Pächter des Turnvereins war. „Wir haben Erik eine Grundlage für seine Existenzgründung geboten und sind froh, dass er neben seinem erfolgreichen Cateringbetrieb mit seiner Frau Anja auch unser Vereinswirt gewesen ist,“ sagte TVL-Vorsitzender Dr. Marcus Optendrenk.

„Daran wollen wir jetzt mit Hildegard Wittenbecher anschließen,“ hofft der Vereinsvorsitzende. Immerhin hat das Clubhaus einen neuen Anstrich erhalten und eine neue Küche bekommen. Der Gastronomiebetrieb soll auch nach der Tennissaison im Winter weiter geöffnet bleiben.

(StadtSpiegel)