Hilfe, die kleben bleibt

Das 650-jährige Bestehen Dülkens wurde im vergangenen Jahr groß gefeiert. Entstanden ist dabei auch eine tolle Idee für den guten Zweck.

Der Dülkener Ulli Ilbertz trat seinerzeit an Andreas Goßen vom Dülken-Büro mit der Idee heran, Aufkleber für den guten Zweck zu vermarkten. Aufgelegt wurde eine Serie mit den drei Emblemen Dülkens und dem Slogan, welche über das DülkenBüro nicht zum Festpreis, sondern gegen eine Spende für den Kinderschutzbund Viersen erhältlich waren.

Die Abgabe der Aufkleber ging auch nach den Jubiläumsfeierlichkeiten weiter, und das Interesse der Dülkener daran war ungebrochen. So kam es jetzt zu einer erneuten Spendenübergabe an den Vorstand des Kinderschutzbunds für seine zahlreichen Projekte mit den Kindern und Jugendlichen in unserer Stadt. Andreas Goßen, Ulli Ilbertz und Cony Ringendahl freuten sich, dem Kinderschutzbund dabei 400 Euro übergeben zu können.

(Report Anzeigenblatt)