1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Viersen

Spielzeug wurde an das Frauenhaus Kreis Viersen übergeben: Kinder teilen mit Kindern

Spielzeug wurde an das Frauenhaus Kreis Viersen übergeben : Kinder teilen mit Kindern

Geleitet vom Gedanken „Teilen wie St. Martin“ haben sich die Kinder der Kindertagesstätte St. Peter in Viersen-Bockert eingesetzt. Sie haben gut erhaltenes Spielzeug gesammelt, das jetzt geballt an den Sozialdienst katholischer Frauen für das Frauenhaus übergeben wurde.

Dort halten sich Frauen mit ihren Kindern auf, die durch häusliche Gewalt aktuell nicht in ihre Wohnung zurück können. Für diese Mädchen und Jungen ist das Spielzeug vorgesehen. Jetzt fand die Spendenübergabe in der Kita St. Peter statt. Mehr Infos über das Frauenhaus unter www.skf-kempen.de.

(Report Anzeigenblatt)