1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Viersen

: Kooperation fürden Niederrhein

: Kooperation fürden Niederrhein

Der neue Slogan „So gut. So weit.“, mit dem für den Niederrhein-Tourismus geworben wird, ist inzwischen fest etabliert und wird nun auch in der Öffentlichkeit immer stärker sichtbar. Jetzt macht auch der Grefrather EisSport EventPark mit Werbebanden im Eissportzentrum auf die neue Marke aufmerksam.

„Ich habe den gesamten Prozess um die Markenbildung begleitet und unterstützt. Jetzt wollen wir das Ergebnis auch nach außen tragen und zeigen, dass auch der EisSport EventPark Grefrath mit den Eislaufangeboten und den vielen weiteren Veranstaltungen zum 365-Tage-Angebot in der Region beiträgt“, betont EisSport EventPark-Geschäftsführer Bernd Schoenmackers. „Grefrath steht für den Start, weitere Betriebe werden folgen“, sagt Martina Baumgärtner, Geschäftsführerin der Niederrhein Tourismus GmbH in Viersen.

Interessierte Unternehmen, die mehr über die Marke Niederrhein und eine Beteiligung erfahren wollen, können sich an den Niederrhein Tourismus in Viersen, 02162/ 8179142, wenden.