1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Viersen

Vorfall mit Verletztem: Polizei sucht Zeugen

Vorfall mit Verletztem: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich am vergangenen Dienstag, 3. Mai, gegen 21.15 Uhr, auf der Gladbacher Straße vor der dortigen Sparkasse abgespielt hat. Bislang steht lediglich fest, dass ein stark angetrunkener 33-jähriger Mann verletzt auf der Straße liegend von Passanten aufgefunden wurde.

Bislang ist die Ursache für die Verletzungen nicht geklärt. Erste Ermittlungen vor Ort ergaben, dass es offenbar zwischen dem verletzten Viersener und einem weiteren Mann zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen ist. Der bislang nicht ermittelte Kontrahent war nach Angaben von Zeugen mit einem dunklen Pkw mit Fließheck in Richtung Mönchengladbach unterwegs gewesen. Der Fahrer des dunklen Pkw stoppte, stieg aus und beschimpfte den Viersener, worauf es zu einem Gerangel der beiden Männer kam. Der unbekannte Autofahrer fuhr zunächst aus der dortigen Haltebucht los, setzte dann zurück, um letztendlich unerkannt in Richtung Mönchengladbach wegzufahren. Der Viersener wurde dann von Passanten verletzt am Boden liegend aufgefunden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Viersener wurde bislang noch nicht zum Hergang befragt. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei bittet Passanten und Anwohner, die etwas von dem Vorfall mitbekommen haben, sich unter 02162/377–0 zu melden.

(Report Anzeigenblatt)