: Festivalfeeling in Brüggen

Am 30. und 31. August hält „Brüggen Klassik(er)“ wieder Einzug rund um die Burg Brüggen. Es gibt noch Tickets!

Während eine einzigartige Beleuchtung die Burg in einem romantisch-warmen Licht erscheinen lässt, sorgen exzellente Künstler auf der Bühne für tolle Stimmung unter den Besuchern. Die Besucher des Festivals dürfen sich auf „Extrabreit“ und Tristan Brusch als Support am Freitag, 30. August, freuen. Rotzig, radikal, ehrlich, legendär – ein bisschen Neue Deutsche Welle, ein bisschen Extravaganz: Der Freitag verspricht ganz großes Kino und ein Festival der guten Laune.

Am Samstag, 31. August, tritt das Trio „Acoustic Delite“ aus Viersen als Opener mit einer akustischen Interpretation von Songs aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen der Musikgeschichte auf.

Im Anschluss macht Chris Thompson, bekannt geworden als Sänger der „Manfred Mann’s Earth Band“, seine Aufwartung. Songs wie „Davy’s On The Road Again“, „Mighty Quinn“, aber auch die moderne House-Cover-Version von „For You“ gehörenzu seinem Repertoire.

Noch gibt es Tickets im Online-Shop unter www.brueggen-klassik.com/tickets. Wie immer gilt: Wer an beiden Tagen dabei sein und sparen möchte, sollte sich eines der limitierten Brüggen-Klassik(er)-Kombi-Tickets, erhältlich für 45 Euro im Vorverkauf, sichern.

Weitere Informationen unter www.brueggen-klassik.com