1. Viersen

Natalie und Mark Aretz werden die neuen Dülkener Regenten

Karneval in Dülken : Neues Prinzenpaar vorgestellt

Das neue Dülkener Prinzenpaar hat sich kürzlich im Großen Weisheitssaal der Narrenmühle in Anwesenheit der Dülkener Karnevalsvereine der Öffentlichkeit vorgestellt.

. Natalie und Mark Aretz werden die neuen Dülkener Regenten in der kommenden Karnevalssession sein. Die Prinzessin in spe ist gebürtig aus St. Tönis und der neue Prinz aus Dülken. Die beiden haben sich erfolgreich um die Würde als Dülkener Prinzenpaar in der kommenden Session 2023/24 bei der Narrenakademie beworben. Schon jetzt steht ihnen eine 30-köpfige Garde zur Seite.

Den Bewerbungsentschluss zum Prinzenpaar-Amt fassten sie in ihrem 44. und 45. Lebensjahr. In beiden Zahlen findet sich mehrmals die närrische Elf versteckt. Doch das allein gab nicht den Ausschlag. Schließlich wohnen und arbeiten sie in Dülken, wo Mark eine Firma für Trocken- und Akustikbau hat, in der ihn Natalie unterstützt. Dem Karneval sind sie von Jugend an verbunden und unterstützen ihn seit 1998 am Rosenmontag als Mitglieder im Kaos-Team und beim Freundeskreis Alibi.

Privat sind Natalie und Mark Aretz verheiratet und haben zwei Kinder (Maurice, 26 Jahre, und Mina, acht Jahre). Die Familie ist ihnen wichtig, und sie lieben es, gemeinsam mit dem Wohnwagen in den Urlaub zu fahren, entweder in die Niederlande oder nach Kroatien.