1. Viersen

Stadtwerke Nettetal sponsoren Trikots für Sportvereine

Trikotsponsoring : Bewerben und Trikots sichern

Mit dem Trikotsponsoring unterstützen die Stadtwerke Nettetal bereits zum zehnten Mal den Breitensport in der Region.

Zehn Nettetaler Teams werden auch 2024 mit einem kompletten Trikotsatz im Wert von 500 Euro für ihre Mannschaft ausgestattet. Noch bis zum 15. April 2024 läuft die Bewerbungsphase. Egal ob Fußball, Handball, Tanz, Judo oder Tischtennis – mitmachen können alle ortsansässigen Sportvereine.

So funktioniert‘s: Einfach den Bewerbungsbogen auf der Internetseite der Stadtwerke Nettetal runterladen. Alternativ kann er auch in der Geschäftsstelle an der Leuther Straße 25 oder bei Golden Goal Sport & Flock in Schaag abgeholt werden. Die Bewerbung vom Vorstand ausfüllen lassen und pünktlich bei den Stadtwerken Nettetal einreichen (gerne auch per E-Mail an sponsoring@stadtwerke-nettetal.de). Ein internes Gremium der Stadtwerke Nettetal entscheidet bei mehr als zehn Bewerbungen über die Vergabe.

Jeder Verein kann sich pro Sportart einmal bewerben. Die Trikotbestellungen werden zentral über das Sportartikelgeschäft Golden Goal Sport & Flock in Schaag organisiert. Zur Auswahl stehen Trikots und Teambekleidung verschiedener Marken. Die genauen Modalitäten für die Bestellung teilen die Stadtwerke Nettetal den Vereinen frühzeitig mit. Die Übergabe der Trikotsätze erfolgt vor den Sommerferien. Mehr Informationen, der Bewerbungsbogen und die Teilnahmebedingungen gibt es unter www.stadtwerke-nettetal.de.