1. Städte
  2. Viersen

Tickets für NetteKultur-Veranstaltungen verschenken

Tickets für NetteKultur : Erlebnisse unter den Baum legen

Das Programm der NetteKultur hat auch in 2024 einiges zu bieten. In dem Mix aus Schauspiel, Komödie, Kabarett, Musik, Comedy und Kindertheater ist sicher für jeden etwas dabei. Warum also nicht Tickets oder einen Gutschein zum Fest.

Es ist schon wieder passiert! Das Jahr ist vergangen und ganz plötzlich und unerwartet ist Weihnachten. Ganz besonders schlimm ist aber, dass diese große Überraschung auch noch großen Stress bedeuten kann. Denn mit dem Weihnachtsfest ist ganz fest verbunden, dass man seinen Lieben Geschenke machen möchte. Nur leider fehlt häufig die zündende Idee.

Für alle, die wieder einmal vor diesem Dilemma stehen: warum nicht einfach Erlebnisse verschenken. Das geht zum Beispiel mit den Veranstaltungen der NetteKultur. Ganz einfach ist das Schenken sogar dann, wenn man sich nicht für eine Veranstaltung entscheiden kann. Bei der NetteKultur gibt es nämlich auch Gutscheine. Die können dann ganz individuell eingelöst werden.

Einfach vorbei schauen auf www.nettekultur.de. Oder direkt zum Doerkesplatz 3 kommen. Telefonisch 02153/ 898 -4141 oder per Mail an nettekultur@nettetal.de ist die NetteKultur selbstverständlich ebenfalls zu erreichen.