1. Willich

Einen besonderen Abend mit Ehrunge bei der Feuerwehr Willich

Ehrung : Besonderer Übungsabend

Kürzlich fand eine besondere Übung im Feuerwehrgerätehaus in Willich statt. Durch den stellvertretenden Kreisbrandmeister und Leiter der Feuerwehr Stadt Willich wurde nach erfolgreicher Teilnahme von Lehrgängen am Institut der Feuerwehr in Münster und Düren, die Kameraden Tim Barkow und Marcel Wrazidlo zum Brandmeister und Martin Sturm zum Brandoberinspektor befördert.

Wie eine Woche zuvor im Löschzug Schiefbahn, ernannte Metzer die approbierte Ärztin und Unterbrandmeisterin Janine Pütz zur Fachberaterin Medizin. Unterbrandmeister Stefan Krüger wurde in seinem Amt als Vertrauensperson im Löschzug bestätigt. Des Weiteren wurde nach positiver Anhörung Brandinspektor Herbert Aretz ebenfalls als Löschzugführer bestätigt genau wie sein Stellvertreter , Brandoberinspektor Bernd Teschen. Oberbrandmeister Mario Arlt wurde ebenfalls, aber erstmals als stellvertretender Löschzugführer ernannt. Foto: Löschzug Willich