1. Willich

Sascha Korf kommt in die Kulturhalle Schiefbahn am 6. Mai

Comedy : Er weiß nicht, was er tut

Comedian Sascha Korf kommt am Freitag, 6. Mai nach Schiefbahn. Nach seinem Programm „Aus der Hüfte, fertig, los!“ legt er nach mit „...denn er weiß nicht, was er tut.“ Der Comedian und interaktive Kabarettist erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und ist dabei auf der Suche nach dem ultimativen Glück.

Doch nicht nur für sich, sondern vor allem für sein Publikum.

Wild und rasant, aber immer sympathisch bindet Sascha Korf alle Menschen im Saal in seine Show mit ein. Die Zuschauer sind nach eigener Aussage „das Herzstück des Abends“.

Sie erleben mit, was passiert, wenn Sascha in einem Nobel-Restaurant den Kellner für einen Pantomimen hält, wenn er beim Waldbaden sämtliche heimischen Tiere in den Wahnsinn treibt oder wenn er zu einer Yogastunde geht und beim „herabschauenden Hund“ mit einer Taube kollidiert.

Am Freitag, 6. Mai, geht es um 20 Uhr in der Kulturhalle Schiefbahn los. Karten (18 Euro, ermäßigt zwölf Euro) bei der Tickethotline des veranstaltenden Kulturteams unter 02156 949630.