„Gladbach, eine Liebe“ downloaden

„Gladbach, eine Liebe“ downloaden

Im Juni war der WDR in Mönchengladbach - mit drei ortsfremden Musikern, die Gladbach zwei Tage lang „studieren“ und anschließend ein Liedchen drüber schreiben sollten. Der Rapper Claudio Esposito griff dabei auch auf die Hilfe der Extra-Tipp-Redaktion zurück.

Der Offenburger gewann den Battle „Sounds like Heimat“ mit Hilfe des Gladbacher Publikums im TIG und konnte den Pokal für seinen Song „Gladbach, eine Liebe“ mit nach Offenburg nehmen. Am Freitag letzter Woche wurde die Sendung nun im WDR ausgestrahlt. Claudio hat uns jetzt die Verlinkung zum Song geschickt, damit die Gladbacher von ihrer neuen Hymne auch etwas haben: hier kann man „Gladbach, eine Liebe“ gratis downloaden.

https://soundcloud.com/claudiostreethop/ claudio-gladbach-eine-liebe-souns-llike-heimat-wdr

Für diejenigen, die die Sendung verpasst haben, auch diesen Link: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sounds-like-heimat/video-sounds-like-heimat---folge-- moenchengladbach-100.html

: Archiv

(Report Anzeigenblatt)