„Horst Jäger Cup“

„Horst Jäger Cup“

In Strümp wird am kommenden Donnerstag, 30. April, bereits zum vierten Mal auf der Anlage des SSV Strümp am Fouesnantplatz der „Kick in den Mai“ ausgerichtet. Gespielt wird um den „Horst Jäger Cup“, der verstorbene Betreuer der Alten Herren.

Um das leibliche Wohl kümmert sich Grillmeister Heinz Erkens. Beginn des Turniers ist um 18.30 Uhr, das Ende wird gegen 21 Uhr sein. Am „Horst Jäger Cup“ nehmen acht Mannschaften (Hobbytruppen und Alt-Herren-Teams) teil, gespielt wird in zwei Gruppen. Danach findet eine Trost- und eine Finalrunde statt. Unter den Teilnehmern werden das in Strümp berühmt-legendäre „Dreamteam von 97/98“ und der Turnier-Sieger aus dem letzten Jahr, Willich IV, sein. Im Anschluss an das Turnier beginnt die „Players Night“ für Spieler, Partner und Freunde des SSV im Vereinsheim. Der Erlös des Turniers kommt wie die letzten Jahre auch einem karitativen Zweck zugute.

(StadtSpiegel)