Jubiläumstreffen der Ex-Prinzen

Jubiläumstreffen der Ex-Prinzen

Damit nach einem Prinzenspiel der Kontakt nicht abbricht, haben sich im Mai 1962 einige Ex-Prinzenpaare dazu entschlossen, einen Ex-Prinzenclub zu gründen. Heute, nach nunmehr 5 x 11 Jahren, wird dieser Club vom Ex-Prinzen Peter Hillekes als Sprecher geleitet.

Anlässlich dieses närrischen Jubiläums wurden alle Ex-Prinzen mit Begleitung in die Kaisermühle, dem Stammquartier der Viersener Prinzen und der Prinzengarde, eingeladen. Hier verbrachten die Ex-Prinzenpaare einige schöne Stunden und tauschten so manches Erlebnis von früher aus.

Aber man schaute auch in die Zukunft und freut sich schon auf das neue Viersener Prinzenpaar, das ja auch irgendwann ein Ex-Prinzenpaar sein wird, mit den Worten „Lasst uns Brücken bauen überall mit Freude und Frohsinn.“

Foto: Jungblut

(StadtSpiegel)