Kopfüber in der Luft

Kopfüber in der Luft

Freier Fall? Ob es da mit rechten Dingen zugeht? Oder ist doch nur alles Zauberei? Antworten auf all diese Fragen gibt es in der großen Varieté-Show am Sonntag, 2. April, die Meerbusch Ausnahme Zauberer Jean Olivier aus der Taufe heben wird.

Eine große Varieté-Show einfach mal so aus dem Hut zaubern, das kann der Meerbuscher Zauberer Jean Olivier noch nicht. „Das klappt bei einigen Zauberern vielleicht mit einem weißen Kaninchen“, scherzt der junge Zauberer, der gerade mitten in den Vorbereitungsphasen für seine Varieté-Show ist, die er für den 2. April im Forum Wasserturm um 19 Uhr geplant hat.

Ganz neu ist das Thema nicht für ihn. Bereits vor zwei Jahren konnte er die Meerbuscher mit einer Zaubershow begeistern. „Das war schon toll“ erinnert sich. Doch diesmal möchte er nicht nur zaubern, sondern „... ich möchte dem Publilkum einfach etwas mehr bieten“, sagt er. Natürlich wird Jean Olivier an diesem Abend mit seiner Drohne Lillie zaubern und auch als Moderator durch den Abend führen. Doch er hat sich Unterstützung geholt - in Form von Artisten und Künstlern aus anderen Genres. „So wird es für den Besucher auf keinen Fall langweilig und es gibt immer was neues und atemberaubendes zu sehen - eben wie in einem Varieté“, begeistert er sich.

So wird mit dabei sein Fabian Kachev mit „Visual Comedy“, Martin Mall mit (luftiger) Jonglage, Oleg Bassanov mit „Lichtmalerei“, Prof. Tobi Twist sorgt mit seinen „Magic Balloons“ für Staunen und last but not least wird die bezaubernde Linda Koprowski - ihres Zeichens renommierte - Musical-Sängerin für atemberaubende Gesangseinlagen sorgen. Muss man einfach gesehen haben!

(Report Anzeigenblatt)