1. Meerbusch
  2. Meine Heimat

Galerietheater Zons präsentiert Stück in Lank

Theater im Forum Wasserturm : Eleanor Rheingold und ihre Lebensenergie

Nach seinem erfolgreichen Auftritt im Vorjahr mit den „Elstern“ von Gaspard Cabot zeigt das Galerietheater nun seine neueste Produktion „Wer glaubt schon an Engel?“

Bei „Wer glaubt schon an Engel?“ handelt es sich um eine Komödie von D. R. Wilde unter der Regie von Stefan Filipiak.

Eleanor Rheingold geht auf die 80 zu – Zeit, sie in einer Senioren-Residenz unterzubringen; so denkt jedenfalls ihr Sohn. Doch die alte Dame möchte sich keinesfalls kampflos ihrem Schicksal ergeben. Auch Todesengel Charles, der sie bereits erwartet, muss sich Eleanors Lebensenergie beugen und ihr drei „letzte Wünsche" erfüllen. Die haben es in sich und stellen Eleanors Leben noch einmal gehörig auf den Kopf...

Ein himmlisches Vergnügen mit einem überaus irdischen Himmelsboten, der einer guten Zigarre nie abgeneigt ist!

Die Vorstellung findet am Freitag, 9. September, um 20 Uhr im Forum Wasserturm, Rheinstraße 10 in Lank-Latum, statt. Der Kartenvorverkauf erfolgt in der Buchhandlung Mrs. Books, Hauptstraße 35 in Lank, sowie über die Karten-Hotline 02159/91 62 51 oder über info@galerietheater.de