Turmbau zu Babel

Große und kleine Kinder sind herzlich zum Gottesdienst für Groß und Klein am Samstag, 24. Januar, um 16 Uhr in der Versöhnungskirche in Strümp, Mönkesweg 22, eingeladen. Der etwas andere Gottesdienst lädt ein zu Bewegung, Musik und einer Bibelgeschichte.

„Kennt Ihr schon die Geschichte vom Turmbau zu Babel?“, fragen die Organisatoren. Warum er so hoch werden sollte, dass er in den Himmel ragt? Und warum plötzlich alle Bauarbeiter in einer anderen Sprache redeten? Nein? „Dann kommt doch zu unserem Gottesdienst für Groß und Klein, hört mit uns die Geschichte und baut mit uns selber einen hohen Turm.“ Wer kann und mag, bringt noch Kartons mit, die den Turm noch höher werden lassen. Nach dem Gottesdienst ist noch ein wenig Zeit zum Verweilen: zum Spiel für die Kids und Kaffee für die Eltern. Pfarrerin Ute Saß und das Team vom CVJM Meerbusch freuen sich über jeden Besuch. Foto: Kirche

(StadtSpiegel)