1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Heimat

Springmaus-Ensemble kommt am 10. Dezember nach Lank

Impro-Theater : Merry Christmaus!

Das Improvisationstheater Springmaus gastiert am Sonnatg, 10. Dezember, um 18 Uhr mit dem Programm „Auf die Tanne, fertig, los! Wir sind Weihnachten“ im Forum Wasserturm, Rheinstraße 10 in Lank.

Schon mal dem Christkind via Facebook zum Geburtstag gratuliert? Manch einer wünscht sich, auf diese Weise seinen weihnachtlichen Verpflichtungen bereits nachgekommen zu sein. Stattdessen heißt es: Koffer packen, Familie besuchen! Oder aber die ganze Bagage fällt bei einem selbst ein wie eine Horde Hunnen. Das schreit nach guter Vorbereitung auf die lieben Verwandten. Egal wie die jährlich aufreibenden Rituale aussehen: Sowohl für die Version „Harmonie-in-Mandarinen-Zimt-Duft“ als auch gegen die Variante „Wochenlang-weihnachtlicher-Wahnsinn“ hilft die legendäre Weihnachtsshow der Springmaus – mit neuen Spielen, Wendungen und Windungen! Zum Weihnachtskugeln! Diese verrückte Tradition gehört zu Weihnachten wie der Weihnachtsmann! Vorab ist die Aufregung groß. Man könnte ja selbst Teil des Programms werden! Doch es ist wie zu Heiligabend: Niemand wird gezwungen mitzumachen und am Ende haben sich alle lieb.

Karten für 25,30 Euro gibt es noch unter 02159/91 62 51, in den Buchhandlungen in Lank und Osterath, in der Postfiliale in Büderich und an der Abendkasse.