1. Meerbusch
  2. Meine Heimat

WDR2-Moderatorin macht mit Wissens-Show auch in Lank Station

Veranstaltung : Steffis Kneipenquiz in den Startlöchern

Steffis Kneipenquiz tourt ab April wieder durch NRW. Auch nach Lank kommt WDR2-Moderatorin Steffi Neu mit ihrer beliebten Quizrunde. Alle Tourdaten gibt‘s auf steffis-kneipenquiz.de. Karten sind ab sofort verfügbar.

Über 20 bunte Abende, bewährtes Konzept, neue Spielideen, urige Lokalitäten, prominente Talk-Gäste: Zum siebten Mal in Folge zieht Steffis Kneipenquiz im kommenden Jahr durch die Kneipen, Säle und Biergärten im Westen. Mit der Band „Pocket Party“ und Comedian René Steinberg entlockt WDR2-Moderatorin Steffi Neu auch 2024 – von April bis November – einem wilden, ratewütigen und an Spaß erfreuten Publikum mit ihrer Live-Show Wissen, Geschick und Schlagfertigkeit. Und die Gäste stehen drauf: „2023 waren die meisten Karten ratzfatz vergriffen“, sagt Steffi. „Und weil so viele Leute nach weiteren Tickets gefragt haben und enttäuscht waren, freuen wir uns umso mehr, dass die Tour für 2024 jetzt steht!“ Das Erfolgsrezept der kultigen Quiz-Abende? „Bodenständig, vertraut, kein Schnickschnack. Urig, gesellig, Spaß. Und Gewinnen ist egal. Dabei sein viel wichtiger!“, lacht die Niederrheinerin.

In Meerbusch gastiert Steffis Kneipenquiz am Sonntag, 25. August, ab 17 Uhr – als Open-Air-Veranstaltung auf der Theodor-Mostertz-Anlage, Nierster Straße 90 in Lank.

Wer rechtzeitig Karten ergattern möchte: Die gibt’s im Online-Shop unter www.steffis-kneipenquiz.de. Dort ist auch der komplette Tourplan zu finden. Das ganze Quiz-Team steht in den Startlöchern und freut sich schon jetzt auf die nächste wilde Kneipenquiz-Fahrt!