Oppjepaas, mitgelaacht

Oppjepaas, mitgelaacht

Am 7. Februar findet im Saal Frambach, Beckrather Strasse die vier mal elfte närrische Veranstaltung des Wickrather Männergesangverein statt. Unter dem Motto: „Oppjepaas und mitgelaacht“.

Sitzungspräsident Josef Stockums verspricht ein tolles Programm. Er wird pünktlich 19.11 Uhr mit den „Tanzsternen“ der KG Kreuzherren einziehen und die Sitzung eröffnen. Der Chor wird mit einigen Karnevalsliedern zum Mitsingen und -schunkeln anregen. Es werden auch zwei Karnevalslieder von dem verstorbenen Kreuzritter und Heimatdichter Josef Leuven vorgetragen, die von Chorleiter Hans Sommer arrangiert wurden. Mitwirkende sind neben den Karnevalskanonen des Chores auch andere Humoristen der Wickrather Öffentlichkeit. DJ-Stocki, „die Garderottis“, „die Rollmöpse“, „Howie und die Bäckies“ und der eigens aus Köln angereist „Ne komische Hellije“ runden das Programm ab. Wertvolle Preise, wie Tagesreisen nach Giethoorn und zur Mosel werden verlost. Der Eintritt kostet10 Euro, die Karten gibt’s bei Frambach und allen Sängern.

(StadtSpiegel)