1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Viersen

Einsatz für die Kinder im Rahser

Einsatz für die Kinder im Rahser

Einige Alt-Häere und der amtierende Roahser Häer, Michael Pitzen, haben sich jetzt mit Vertretern der Vereine und Institutionen, die die Kinder in der Sektion Rahser betreuen, in der Gaststätte „Bit“ getroffen.

Es wurden die Gelder verteilt, die bei der Brezelverlosung am 9. Januar gesammelt wurden. Michael Pitzen begrüßte die Vertreter der jeweiligen Institutionen: „Ich freue mich, dass ich den Kindern im Rahser etwas Gutes tun kann und hoffe, dass die Tradition der Roahser Häer noch lange weiterlebt.“ Bedacht wurden in diesem Jahr folgende Institutionen und Vereine: St. Martinsverein „Rahser West“ , St. Martinsverein „Oberrahser“ , Schützenjugend der St. Notburga Schützenbruderschaft , Jugendfeuerwehr des Löschzugs Rahser, Kinderkarneval (KG Roahser Jonges) , Kindergarten St. Notburga, Messdienerschaft St. Notburga, Gemeinschaftsgrundschule Rahser und die KiTa im Dietrich-Bonhöfer-Zentrum Oberrahserstraße. Foto: M. Häming

(Report Anzeigenblatt)