1. Viersen

Neujahrsempfang der Stadt Nettetal am Samstag, 13. Januar

Neujahrsempfang : Christian Küsters lädt ein

. Die Stadt Nettetal veranstaltet traditionell einen Neujahrsempfang. Bürgermeister Christian Küsters lädt dazu am Samstag, 13. Januar, um 11 Uhr in die Kulturaula der Realschule, Kornblumenweg 1 in Nettetal-Kaldenkirchen, ein.

Nachdem in diesem Jahr Bürger*innen per Zufallsentscheid eingeladen wurden, sollen Nettetaler*innen auch diesmal die Möglichkeit bekommen, am Neujahrsempfang teilzunehmen. Interessierte können sich hierzu in der NetteZentrale der Stadtverwaltung, E-Mail vorzimmer@nettetal.de, bis zum 5. Januar anmelden. Da ein begrenztes Kontingent an Plätzen zur Verfügung steht, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Möglicherweise müssen bei einer Vielzahl von Anmeldungen die Teilnehmenden erneut per Zufallsentscheid ausgewählt werden. Nach Ablauf der Anmeldefrist erhalten alle Interessierten eine Antwort auf die Anmeldung.

Neben einem Ausblick auf die anstehenden Ereignisse in Nettetal im kommenden Jahr wird es zum Neujahrsempfang einen besonderen Moment geben. Der Nettetaler Autor, Dincer Gücyeter, wird mit dem „Nettetaler“ in Silber ausgezeichnet. In den letzten beiden Jahren wurde seine Werke mehrfach gewürdigt.