1. Willich

ICDL Zertifikat an St. Berndhard Gymnasium für einige Schüler.

ICDL Zertifikat überreicht : Computerführerschein bestanden

Auszeichnung am St. Bernhard-Gymnasium: Einige Schüler aus dem Gymnasium haben erstmalig ein ICDL Zertifikat erreichen können. ICDL ist hierbei die Abkürzung für International Computer Driving Licence auch internationaler Computerführerschein genannt.

(Ehemals ECDL). Der ICDL ist ein international anerkanntes Zertifikat, welches Fertigkeiten mit weltweit verbreiteten Anwendungsprogrammen bescheinigt. Damit hat der Inhaber des Zertifikates einen deutlichen Pluspunkt in den Bereichen Studium und moderne Arbeitswelt. In dieser Woche wurden nun auf dem Gelände des Gymnasiums die Zertifikate überreicht und ausgegeben. Unser Foto zeigt die Schüler sowie links im Bild Projektleiter Mario Harperscheidt, rechts Schulleiter Andreas Päßler. Foto: max