1. Willich

Lichtspieltheater Willich mit neuem Comedy-Programm

Comedyreihe im Lichtspieltheater wird fortgesetzt : „Fine young comedy“ im Kino

Weiter geht es in der Comedy-Reihe im Willicher Kino. Am 24. April heißt es nicht „Film ab“, sondern Vorhang auf für Volker Diefes & Co.

Der Krefelder Kabarettist und Schauspieler Volker Diefes präsentiert zum 1. Mal im Lichtspieltheater Willich die Comedy-Mix-Show „fine young comedy“.

Freuen darf man sich auf erstaunliche Erkenntnisse, humorvolle Parodien, verblüffende Illusionen und erfrischende Comedy mit Matthias Rauch. Er zaubert gekonnt Staunen, Spaß und Stimmung in das Lichtspieltheater.

Sertaç Mutlu ist ein wahres Überraschungspaket, denn der junge Kölner begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent, in verschiedene Figuren zu schlüpfen, lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen – ob den typischen Dönermann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer. Unter dem Motto „we drive you crazy” sorgen Volker Diefes und seine Gäste am 24. April für eine herzerfrischende Comedy-Show.

Mehr Infos gibt es im lichtspieltheater unter www.lichtspieltheater-willich.de