1. Willich

Stageline spielen im Café Zeitlos in Willich

Konzert am Samstag : Stageline geben einziges Konzert in Willich

Am kommenden Samstag, 10. Juni, gibt die Formation „Stageline“ ihr einziges Konzert in Willich im Café Zeitlos an der Grabenstraße 14. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Zum dritten mal ist das Akustik-Trio „Stageline“ wieder in Willich unterwegs und gibt am kommenden Samstag, 10. Juni, ab 18 Uhr das wohl einzige Konzert in Willich. „Bisher ist kein weiteres Konzert in Willich geplant“, sagt Frontmann und Sänger Jochen Contzen und ergänzt „... darum sollte man den Gig auch nicht verpassen.“

Zu hören gibt es wieder ausgewählte Stücke die durch die gesamte Musik-Geschichte führen. Das Trio hat neue Songs dabei und ist immer für eine Überraschung gut. Mit zwei Gitarren und Gesang ergeben sich viele musikalische Möglichkeiten.

 Jochen Contzen als Sänger und die beiden Gitarristen Klaus Holland und Markus Exner haben sich inzwischen am linken Niederrhein einen Namen gemacht. „Für unseren Gig nehmen wir keinen Eintritt. Wie es oft in alten Kneipen üblich war, lassen wir einen Hut rumgehen und freuen uns über jeden Taler, der in den Hut geworfen wird“, sagt Frontman Contzen augenzwinkernd.

Übrigens: Wer das Konzert am Samstag verpasst hat noch die Möglichkeit, die Jungs am Sonntag, 11. Juni, dann in Lank-Latum zu sehen. Dort spielen sie ab 15 Uhr im „La Phäd“, Frohnhofstraße 12, ein Open-Air-Konzert mit Bruch und Grillnachmittag.