Beim 5. Shotokan-Cup konnten die Willicher Kämpfer gute Platzierungen erreichen: Willicher Karateka wieder erfolgreich

Beim 5. Shotokan-Cup konnten die Willicher Kämpfer gute Platzierungen erreichen : Willicher Karateka wieder erfolgreich

Sehr erfolgreich waren die Karateka des WTV Willich am vergangenen Wochenende beim 5. Willicher Shotokan Cup, zu dem rund 120 Teilnehmer aus Bonn, Gladbeck, Münster, Niederkrüchten, Neuss und Meerbusch anreisten.

Nur sehr knapp verpassten die Karateka des WTV den Wanderpokal.

In den fünf Kinderklassen erreichten sechs Karateka des WTV die Plätze eins bis drei im Kata, bei den acht verschiedenen Klassen der Jugendlichen machte sich die große Wettkampferfahrung des WTV bemerkbar, sechs Jugendliche aus Willich errangen die ersten drei Plätze.

Die Kata-Teams des WTV traten in vier verschiedenen Altersklassen an und errangen zwei erste und zwei zweite Plätze.

Sowohl im Freikampf als auch in der Disziplin Kata ragten die Damen Ü 36 des WTV heraus und sicherten sich jeweils die ersten drei Plätze, Auch die Herren waren ebenfalls sehr erfolgreich.

(Report Anzeigenblatt)