Meddle - Konzert für den guten Zweck

Meddle - Konzert für den guten Zweck

Im vergangenen Sommer standen „Meddle“ noch gemeinsam mit Orchester und Chor u.a. bei Brüggen

Klassik auf der Bühne und gaben umjubelte Pink Floyd-Tributekonzerte im klassischen Gewand. Kaum ist dieses Mammutprojekt, das bis zu 150 Musiker und Sänger vereinte und eine Vorbereitungszeit von über einem Jahr hatte, abgeschlossen, stürzen sich die fünf Fans von Pink Floyd auf die nächste musikalische und auch logistische Herausforderung. Bei einem Doppel-Konzert in der Festhalle Viersen am 6. und 7. Januar zollen sie ihrer Lieblingsband ein weiteres Mal großen Tribut: die Aufführung des Meisterwerks „The Wall“. Wie immer orientieren sich „Meddle“ bei der Umsetzung nicht nur an der Studioversion, sondern nehmen insbesondere die Live-Aufnahmen zur Vorlage. „Meddle“ werden dieses Mal sogar an zwei Abenden in der Festhalle Viersen spielen. Wie bereits im vergangenen Jahr werden die Gewinne der beiden Konzerte an einen guten Zweck gespendet.

Tanja Magolei-Schüpper, Geschäftsführerin vom Viersener Konzertveranstalter rabbit21.events: „Wir freuen uns sehr, über die Wall-Shows von „Meddle“ den Kinderschutzbund in Mönchengladbach und das Frauenzentrum in Viersen finanziell unterstützen zu können.“

Beginn ist um 20.30 Uhr. Tickets gibt es ab 20 Euro in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“, Hauptstraße 89 in Viersen.

(StadtSpiegel)