Weltklasse Geiger Open-Air

David Garrett beherrscht das Spiel an der Violine wie kaum ein anderer. Seine Show ist faszinierend, mitreißend, unterhaltsam. Der Weltklasse-Künstler schafft es wie kein anderer die verschiedenen Musik-Genre perfekt zu kombinieren.

Wundergeiger, Klassik-Superstar oder einfach nur großartiger

Musiker: Für David Garrett passen eine ganze Menge Attribute der Superlative. Aber egal wie man ihn nennen möge: David Garrett kommt wieder nach Mönchengladbach. Mit seiner legendären Band und großem Orchester wird der Klassik-Superstar an der Geige am Freitag, 12. Juni, sein brandneues Programm in Mönchengladbach vorstellen. Sparkassenpark-Geschäftsführer Michael Hilgers dazu: „ David Garrett hat schon bei seinem ersten Auftritt bei uns alle Besucher begeistert, und das nicht nur durch sein Erscheinen, sondern durch eine perfekte Show. Nun dürfen wir ihn mit seinem brandneuen Programm bewundern und ich freue mich schon auf eine großartige Performance!“

Wer jetzt noch keine Karten hat sollte sich sputen - der Run auf die Karten ist groß.

(Report Anzeigenblatt)