: „Beatclub“ erwacht zum Leben

Zu Christi Himmelfahrt bringt FUN die Fans ins Feierlaune. „Wir rocken in den Vatertag“ lautet das Motto für die Rockparty, die am Mittwoch, 20. Mai, im Beatkeller im Haus Erholung steigt.

„Wir rocken, wann wir wollen“ war schon immer das Motto der Sixties-Truppe, die seit 40 Jahren die Mönchengladbacher Musikszene jung hält. Für die Kellerparty im Haus Erholung packen sie jede Menge Klassiker zum Mitrocken ins Programm. Hits der Beatles,
BeachBoys und Rock’n‘ Roll-Kracher im typischen FUN-Sound stehen auf der Setliste.

Mit der FUN-Party im Keller von Haus Erholung startet auch wieder die beliebte Reihe „Treffpunkt Beatclub“. „Wir freuen uns, dass es nun mit Oldies und Rock’n’Roll dort wieder losgeht. Die Atmosphäre im Gewölbekeller im Haus Erholung ist für die Musik der Sixties einfach ideal“, berichtet FUN-Sänger Günter vom Dorp, der die Konzertreihe nun genau dort wieder aufleben lässt, wo sie vor zehn Jahren begann.

Die vorgezogene Vatertags-Party mit Gute-Laune-Garantie beginnt um 20.30 Uhr. Einlass in den Beatkeller ist ab 19 Uhr.