Prinzenpaar spendet

Prinzenpaar spendet

Als Prinz Guido II. und Prinzessin Niersia Verena waren sie im Karneval unterwegs, jetzt trat das Ehepaar Gauls für soziales Engagement ein. Das Prinzenpaar hatte in der Session auf Geschenke verzichtet und stattdessen um eine Spende für den Weißen Ring gebeten.

Aus seiner täglichen Arbeit als Polizeibeamter kennt Guido Gauls die Hilfsorganisation, die sich für Kriminalitätsopfer einsetzt. Stolze 7953,54 Euro waren zusammengekommen, die Bernd Gothe, Vorsitzender des Mönchengladbacher Karnevals Verbands auf 8111,11 Euro aufrundete.

Symbolische Scheckübergabe im Polizeipräsidium (v.l.): Hofmarschall Klaus Werthmann, MKV-Chef Bernd Gothe, das Prinzenpaar Guido und Verena Gauls, Werner Bredies vom Weißen Ring, Polizeipräsident Mathis Wiesselmann und Schatzmeister Bruno Wiessner

: Andreas Baum

(Report Anzeigenblatt)