1. Willich

Der NIkolaus fährt im Bürgerbus Willich für zwei Stunden mit.

Bürgerbus Willich : Morgen: Der Nikolaus im Bürgerbus Willich

Immer am 6. Dezember fährt der Nikolaus im Bürgerbus Willich mit und verteilt seine Gaben an die Fahrgäste. Im vergangenen Jahr 2020 konnte der Nikolaus jedoch wegen der Corona-Kontaktbeschränkungen nicht mitgenommen werden.

Er hat das sehr bedauert und sich in diesem Jahr wieder angemeldet. Am morgigen Montag, 6. Dezember, von 10 - 12 Uhr, wird der Nikolaus Gast im Bürgerbus Willich sein und zwei Stunden lang mitfahren. Er bringt einen großen Sack voller kleiner Leckereien mit und hofft, dass viele Fahrgäste mitfahren und er sie beschenken kann.Wie schon in den vergangenen Jahren wird der Bus auch in diesem Jahr an Heiligabend und Silvester morgens von 9 - 12 Uhr in Willich fahren.