1. Willich
  2. Meine Heimat
  3. Schiefbahn

: Neuer NRW-Meister imHalbschwergewicht

: Neuer NRW-Meister imHalbschwergewicht

Nach dem Gewinn der Niederrheinmeisterschaft vor wenigen Wochen hat sich der Schiefbahner Ben Nosa Ehis jetzt in Gelsenkirchen mit einer souveränen Vorstellung auch den Titel des NRW-Meisters im Halbschwergewicht gesichert.

Im Halbfinale traf der junge Schiefbahner auf einen starken Kontrahenten, gegen den er seine bislang einzige Niederlage in seiner jungen Karriere einstecken musste, und gewann in dem „Rückkampf“ alle drei Runden.

Bestens eingestellt durch seine Trainer Ralf Werner und Anil Büyüktunca lies Ben dann im Finale nichts anbrennen und beendete den Kampf bereits in der 2. Runde durch technischen K.O..

Um nun das nächste Ziel – die deutsche Meisterschaft – ins Visier zu nehmen, wird Ben Nosa Ehis das

Training an einem der Olympiastützpunkte Köln oder Münster intensivieren.