Wissenswertes zur Schwangerschaft

Wissenswertes zur Schwangerschaft

Die Zeit vor der Geburt ist aufregend und die Vorfreude auf das Baby wächst. Doch damit wächst auch die Unsicherheit auf das unbekannte Ereignis und viele Fragen entstehen: wie erlebe ich die Geburt, wie kann ich mich darauf vorbereiten, läuft in der Schwangerschaft alles gut, welche medizinischen Möglichkeiten auch zur Schmerzlinderung gibt es, wie geht es nach der Geburt weiter?

Oberärztin Dr. Margret Albiez, selbst dreifache Mutter, informiert die Paare kompetent und einfühlsam über Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, denn schließlich fühlt man sich erfahrungsgemäß wesentlich entspannter, wenn man gut vorbereitet ist. Die kostenfreie Veranstaltung findet am Mittwoch, 16. März, von 18.30 bis 20 Uhr im Eltern-Kind-Zentrum des Johanna-Etienne-Krankenhauses statt und kann ohne Anmeldung besucht werden.

(Report Anzeigenblatt)