Auch Neusser sind spitze

Auch Neusser sind spitze

Erneut wurde das Johanna-Etienne-Krankenhaus vom FOCUS Gesundheit in „Deutschlands große Klinikliste“ als TOP regionales Krankenhaus ausgezeichnet. Ausschlaggebend für eine Platzierung sind dabei unter anderem ein nachhaltiger Behandlungserfolg bei Operationen, die Patientenzufriedenheit und der Hygienestandard des Hauses.

Professor Dr. Dr. Jörg Jerosch, Chefarzt der Abteilung für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin im „Etienne“ hat allen Grund zur Freude: Auch in diesem Jahr zählt sein Fachbereich in der großen FOCUS-Klinikliste zu den besten orthopädischen Angeboten der Region. Damit wurde die gute medizinische Versorgung von einem unabhängigen Testinstitut bestätigt. Bewertet wurden die Qualität der Behandlung, erfolgreiche Operationen mit niedriger Komplikationsrate, die fachliche Kompetenz der Pflege und die Hygienestandards. Ein ganz wichtiges Kriterium stellte zudem insbesondere die Zufriedenheit der Patienten dar. Durch moderne Operationstechniken, minimal invasive Eingriffe und knochenerhaltende Endoprothetik kann diese sichergestellt werden.

(Report Anzeigenblatt)