1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Freizeit

Der Höhlenmensch gastiert wieder vom 23. - 26. April im Capitol-Theater: Die Rücker des „Cavemans“

Der Höhlenmensch gastiert wieder vom 23. - 26. April im Capitol-Theater : Die Rücker des „Cavemans“

Seit der umjubelten Deutschland-Premiere im Juli 2000 in Berlin haben drei Millionen Menschen in 60 deutschen Städten das Phänomen „Caveman“ erlebt und hauchen aktuell acht verschiedene Schauspieler in Deutschlands Städten der Titelfigur die liebenswürdige Seele des modernen Neanderthalers ein.

Seit Oktober 2001 war der Höhlenmensch bereits 25 Mal im Club des Capitol Theaters zu Gast, um über die Wesensunterschiede zwischen Mann und Frau zu räsonieren. Diesen Frühling geht Caveman-Darsteller Holger Dexne zum dritten Mal in Düsseldorf auf Jagd, um den Höhlenbesuchern des Capitol Theaters an vier Abenden vom 23. bis 26. April zu zeigen, wieviel „Neandertal“ in ihrer Beziehung steckt.

Der gebürtige Hannoveraner lebt in Hamburg, wo er als freier Schauspieler und Sprecher in vielen Theater-, Film- und Fernsehproduktionen arbeitet. Neben dem Theater gilt seine Leidenschaft dem Fußball. Kein Wunder also, dass Dexne im Jahr 2002 in „Das Wunder von Bern“ über die Kinoleinwände

An nur vier Abenden vom 23. bis 26. April 2014 schwingt Caveman Holger Dexne die Keule in der Fortuna-Stadt und ergründet, was da schief läuft zwischen Männern und Frauen. „Caveman“ wirft einen ganz eigenen Blick auf die Beziehung zwischen Mann und Frau.

(Report Anzeigenblatt)